NEU und ab sofort erhältlich: Rommè Bonaparte

Das auf 1.000 Stück limitierte Spiel ist ab sofort in unserem Museumsshop und im Völkerschlachtdenkmal erhältlich!
20 % der Auflage sind bereits vergriffen!

Das Leipziger Zinnfigurenmuseum veröffentlicht unter seinem Label „Edition Torhaus Dölitz“ ein historisches Spielkartendeck des Leipziger Illustrators André Martini. Als Partner für das Projekt konnte die Altenburger Tourismus GmbH gewonnen werden, die mit ihrem Knowhow und langjährigen Erfahrung dem Projekt zur Umsetzung verhalf.

„Rommé Bonaparte“ ist ein außergewöhnliches Kartenspiel, dass Spieler und Sammler gleichermaßen begeistern wird. Doch besonders Geschichtsfans werden auf ihre Kosten kommen: wie durch ein buntes Kaleidoskop richtet sich der Blick auf die Epoche Napoleon Bonapartes.

Fernsehbeitrag: https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-751520.html